Freitag, 22. März 2013

Wo bleibt der Frühling






und seine wärmenden Strahlen?

Die benötigt die Lüdde, wenn sie das Kleid anziehen soll.











Kommentare:

  1. ist das niedlich!!
    und das bluemchen, hach.

    deine suesse wir aussehen wie.. madita. und sich aus so benehmen..!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie ist ein Feger, aber einer mit Stil. Kette, schicke Schuhe oder Kleidchen müssen sein, auch wenn in die nächste Pfütze gesprungen wird. Neulich war eine Freundin ganz überrascht als sie ihr die Buddelhose ausgezogen hat und sie ein Kleid drunter anhatte. Ich freu mich schon auf die Zeit, wenn sie auf Bäume klettert, dann sind wahrscheinlich Miniröcke angesagt, damit klettert es sich besser;-)

      Löschen
  2. wow...was für ein supersüßes Kleidchen!!!
    Ich schicke mal ganz viele Sonnenstrahlen.
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob.
      Leider sind die Sonnenstrahlen hier noch nicht angekommen. Nur mal wieder Schneeflocken.
      Ich habe keine Lust mehr, ich will in den Garten und ihn Frühlingsfit machen, Menno.

      Löschen