Sonntag, 17. März 2013

Die K(offerte)...



...und mein Köfferchen






Es war wieder unglaublich!!!!

Ich danke Allen, die dabei waren und dazu beigetragen haben, dass dieser Tag so ein Erfolg geworden ist.
Die Atmosphäre war unter den Ausstellern klasse und das hat sich auch absolut auf das Publikum übertragen.
Wir hatten Glück, dass wir so tolle Bewerbungen bekommen haben und dadurch so ein abwechslungsreiches Kofferangebot bieten konnten.

Ich habe nur positives Feetback bekommen. Sowohl von allen Kofferbesitzern, als auch von allen Kofferguckern.





3 Kommentare:

  1. Ja, schön wars. Schön, auch wieder viele vom letzten Jahr zu treffen. Aber, zugig wars, an meinem Platz. Und krank bin ich nun.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung !
    Die Temperaturen vom letzten Jahr (20 Grad! )haben uns nicht darüber nachdenken lassen, dass es in dem Raum kalt werden könnte.
    Beim nächsten Mal wird's besser;-)

    AntwortenLöschen
  3. noch immer bin ich ganz verzückt von dem wunderschönen tag und meine kreativität kennt keine grenzen. das habt ihr wirklich absolut grandios organisiert, so dass stets ein beglückendes gefühl, dabei zu sein, durch den tag begleitete. es gehört viel dazu, einen tag so rundherum gelingen zu lassen. wenn's klappt, bin ich auf jeden fall nächstes jahr wieder dabei und freue mich schon jetzt auf ein wiedersehen mit allen ausstellerinnen.
    viele liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen