Freitag, 23. März 2012

Unsere K(offerte)





























liebe k[offert]innen und k[offert]en,

ihr wart unglaublich! habt unsere erwartungen bei weitem übertroffen. eure koffer waren prall gefüllt mit liebevoll ausgewählten und in monatelanger arbeit hergestellten wunderdingen.

wir waren froh, dass wir auf die idee gekommen sind, die fotos gleich zu beginn des marktes zu machen. später hätten wir euch im menschengewimmel gar nicht mehr ausfindig machen können.

jörg und martina vom elephant beans versorgten uns den ganzen tag gut gelaunt mit ihrem wundervollen  kaffee. ( schaut mal in das aktuelle "feinschmecker"magazin! da wird ihre fantastische rösterei vorgestellt!)

wir danken jedem einzelnen von euch für diesen wundervollen tag!

und freuen uns auf ein wiedersehen im herbst!


Bilder und Text aus dem Kofferte Blog

Keine Kommentare:

Kommentar posten